Header

Nähen mit Stoffen der Seidenstrasse

So einiges, was wir uns so für 2020 vorgenommen hatten, ist inzwischen auf der Strecke geblieben. Aber wir planen weiter. WIr nehmen einfach den neuen Termin für die TEXTILE ART BERLIN am 5. und 6. September diesen Jahres ins Visier. Asel, Christine und Meg haben sich vorgenommen, den Kulturverein wieder auf dieser internationalen Messe zu vertreten. Nach den Tumaren vom letzten Jahr ist diesmal die Idee, mit Stoffen von der Seidenstrasse zu zeigen, wie Nähkissen entstehen. Jeder, der Lust auf Exotik hat, kleine Geschenke gern selber bastelt und keine Angst vor Nadel und Faden hat, kann an diesem Wochenende mitmachen. Und für kleine Geschenke gibt es ja in CORONA-Zeiten bestimmt jede Menge Verwendung. Also – schnell notieren:

16. TEXTILE ART BERLIN 
“Creative Connection: meet the Makers !”
5. und 6. September 2020 Veranstaltungsort & Kooperation:
PHORMS Campus Berlin-Mitte
Ackerstraße 76
13355 Berlin

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.