Header

Frühlingsfest 2020 im Nomadenland (abgesagt)

Da der Winter in diesem Jahr offensichtlich ausgefallen ist, hat der Frühling ja eigentlich schon begonnen. Aber auf  das Frühlingsfest müssen wir alle trotzdem noch ein bischen warten, und zwar bis zum 26. April. Mit dem Landesvater vom Nomadenland www.nomadenland.de haben wir den Termin schon festgemacht,  mit der Sonne laufen die Verhandlungen
noch ;-) 

Wie letztes Jahr ist es wieder ein Sonntag – also ideal, um sich gleich mit der ganzen Familie und den Freunden auf den Weg nach Potsdam in das Nomadenland zu machen. Wie immer starten wir um 13.00 Uhr, aber damit bis dahin der Plow fertig ist, brauchen wir fleißige Helfer – und für die geht es dann schon ab 10.00 Uhr los: Salat schneiden, Shaschlyk-Spieße füllen, Holz hacken, Feuer machen, Tische aufstellen, Wasser holen…. Wir freuen uns natürlich auch , wenn jemand noch etwas zum Essen mitbringen will (zum Beispiel Obst, Kuchen, Salate – so etwas geht immer).

Ganz besonders schön wären auch ein paar Ideen zum Kultur-Teil: Wer kann ein Musik-Instrument mitbringen? Wer kann singen? Traditionelle Spiele sollte es auch weder geben – Eure Ideen und Eure Mitwirkung sind herzlich willkommen. 

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorher unter info@dkk-verein.com anmeldet, damit wir eine Übersicht haben und mit die Einkäufe besser planen können. Ebenso teilt bitte mit, ob Ihr zum Helfer-Team stoßen könnt, damit wir schon vorab etwas Arbeit verteilen können. Und natürlich bitte nicht vergessen, Euren Freunden und Bekannten Bescheid sagen und ganz intensiv die Daumen für gutes Wetter mit viel Sonnenschein drücken!

Termin:
26. April 2020

Hier noch der Plan für die Anfahrt:

Georg-Hermann-Allee
14469 Potsdam
BUGA Eingang Remisenpark am Minigolf (Richtung Baumhaus/ Abenteuerspielplatz)
öffentliche Verkehrsmittel: Tram 96 Endhaltestelle Viereckremise
Bus: Linien 604, 609, 638, 639 und 697 bis Haltestelle am Golfplatz
Bus: Linien 604, 609, 638, 639 und 6

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.