Header

Frohes Fest und guten Rutsch!

Dieses Jahr ging wieder schnell vorbei: die Premiere des Films AYKA und das Treffen mit Samal Yeslyamova, der Gewinnerin der Goldenen Palme von Cannes, das Frühlingsfest in Potsdam, die TEXTILE ARTS im Wedding, das Bildungsprogramm auf dem BAZAAR 2019 in den Messehallen mit dem Besuch von Rosa Otunbaeva und das im November gestartete Schulprogramm SO LEBEN SIE IN KIRGISISTAN waren diesmal unsere Highlights. Danke an alle, die dabei waren oder uns mit Spenden, Ratschlägen und guten Wünschen unterstützten. 

Für das nächste Jahr wünschen wir Glück, Gesundheit und Wohlergehen, zuerst aber ein schönes Weihnachtsfest. Und in 2020 würden wir uns über ein Wiedersehen sehr freuen, vielleicht sogar zum Frühlingsfest im Nomadenland Potsdam (dafür bitte schon mal den 26. April vormerken – die Planung läuft bereits!). 

Einen guten Rutsch in ein friedliches Neues Jahr, 
Euer Deutsch-Kirgisischer Kulturverein.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.