Art

Kunst machen Menschen für Menschen. Kunst ist immer Kommunikation, Ausdruck von Erfahrungen und Gefühlen, subjektiv und ungeschützt, angewiesen auf den einzelnen Betrachter und die Gemeinschaft. Daher ist es uns ein wichtiges Anliegen, auf unseren Seiten Künstlern eine Möglichkeit zu geben, Ihre Arbeit vorzustellen und zur Diskussion einzuladen. Mit diesem Gedanken haben wir die Rubrik ART eingeführt. Hier wollen wir in lockerer Folge Menschen vorstellen, die mit Ihrer künstlerischen Arbeit Brücken zwischen Deutschland und Kirgisistan bauen und Einblicke in die Schönheiten und auch die Widersprüchlichkeiten des alltäglichen Lebens geben. Und da es im Web nun mal mit dem neugierigen Klick (oder besser noch: Blick) anfängt viel Spaß beim Stöbern in der Rubrik.

P.S. Vorschläge und neue Beiträge über Kunst und Künstler, die mit dem Anliegen unseres Vereins zu tun haben, sind jederzeit gern willkommen!